Kategorie Ortsverband Verbandsgemeinde Unkel

An einem Gartentisch werden mehreren Gästen Kuchen und mehr angeboten
Der VdK Unkel lädt Mitglieder und Gäste ein © VdK

Das wird ein Fest

Wie letztes Jahr? ... Wie jedes Jahr!!!

Der Sozialverband VdK Unkel lädt Mitglieder, Angehörige, Freunde, Bekannte, Neuzugezogene und Alteingesessene zu einem bunten und entspannten Sommerfest-Nachmittag ein.

Kulinarisch werden alle mit Kaffee, anderen Getränken, Kuchen, Leberkäs, Grillwürstchen und Salaten verwöhnt. Dafür sorgt auf bewährte Weise Edith Kenn mit ihrem Team. Die gute Laune bringen die Gäste mit ... oder bekommen sie spätestens auf dem Sommerfest.

Da sowohl drinnen wie draußen alles möglich sein wird, ist gutes Wetter vorbestellt und schlechtes Wetter wird ausgelacht!

Kuchen- und Salatspenden

Wer einen Kuchen oder Salat spenden möchte kann sich gerne bei Edith Kenn telefonisch unter 02224 3538 melden.

Anmeldung

Die Anmeldung bis zum 12.07.2024 ist für die solide Vorplanung natürlich wichtig. Helmut Horschel nimmt sie persönlich, telefonisch oder per Email entgegen:

Am Graben 16, Unkel – 02224-75267 – Externer Link:ov-unkel@vdk.de

Die Kostenbeteiligung an der Kasse auf dem Sommerfest beträgt für Mitglieder des VdK Unkel 5,- € pP und für andere Gäste 10,- € pP.

Bürgerbus anfragen

Wie bei anderen Veranstaltungen kann der Bürgerbus angefragt werden: Mo + Mi von 14-16 Uhr unter 02224-1806-68

Für die Rückfahrt steht bei Bedarf ein VdK-Bürgerbusfahrer am Ende des Sommerfestes zur Verfügung. Diese Rückfahrt wird auf dem Sommerfest selbst organisiert.