KV-Vorsitzender
Kreisverbandsvorsitzender Thimo Schlär © Kreisverband Zweibrücken

Willkommen beim VdK-Kreisverband Zweibrücken

Unsere Kernkompetenz ist die Beratung im Sozialrecht. Bei Themen wie Rente, Krankheit, Pflege, Behinderung und Erwerbsminderung gilt unser Motto: „Wir sind an Ihrer Seite!“

Grußwort des KV-Vorsitzenden

Als Kreisverbandsvorsitzender des Sozialverbandes VdK Kreisverband Zweibrücken begrüße ich Sie auf unserer Internetseite.
Unserem Kreisverband schenken nahezu 5700 Mitglieder ihr Vertrauen. Da das Sozialrecht immer umfangreicher und undurchsichtiger wird, kommen täglich neue Mitglieder dazu.
In unserer Kreisverbandgeschäftsstelle in Zweibrücken stehen Ihnen erfahrene Mitarbeiterinnen in der Beratung zur Verfügung. Sie klären über Rechte und Ansprüche auf, erledigen den Schriftwechsel mit den Sozialbehörden wie zum Beispiel:
- Landesamt für Soziales, Jugend und Versorgung
- Kranken- und Pflegekasse
- Agentur für Arbeit und Jobbörse
- Sozialamt
- Rentenversicherungsträger
- Berufsgenossenschaft usw.
Vereinbaren Sie gleich einen Termin mit unserer Kreisgeschäftsstelle. Weitere Informationen finden Sie auf unseren Internetseiten

Thimo Schlär

KontaktVdK-Kreisgeschäftsstelle Zweibrücken

Rosengartenstr. 1-3, 66482 Zweibrücken
Telefon: 06332 75886 06332 75886 Fax: 06332 77519 06332 77519 E-Mail: kv-zweibruecken@vdk.de

Bitte beachten Sie, dass nur nach vorheriger telefonischer Terminvereinbarung eine Beratung auf unserer Geschäftsstelle stattfinden kann.

Unsere Sprech- und Telefonzeiten:

Montag und Donnerstag: 09:00 bis 12:00 Uhr und 14:00 bis 17:00 Uhr, Dienstag und Freitag: 09:00 bis 12:00 Uhr.
Termine nach Vereinbarung.