Eine Frau mit einer Akte unterm Arm begrüßt einen Mann am Eingang zu einem Büro.

Willkommen beim VdK-Kreisverband St. Goar

Unsere Kernkompetenz ist die Beratung im Sozialrecht. Bei Themen wie Rente, Krankheit, Pflege, Behinderung und Erwerbsminderung gilt unser Motto: „Wir sind an Ihrer Seite!“

Als Vorsitzender des Sozialverbandes VdK - Kreisverband Sankt Goar möchte ich Sie recht herzlich auf unserer Homepage willkommen heißen.

Unsere VdK - Kreisverbandsgeschäftsstelle befindet sich in der Stadt Boppard am Rhein im schönen Tal des Mittelrheins, das zum "UNESCO Welterbe - Oberes Mittelrheintal" gehört. Zu unserem Gebiet gehören Städte und Gemeinden an Rhein und Mosel sowie auf den Hunsrückhöhen.

Derzeit zählt unser Kreisverband 16 Ortsverbände mit über 3.900 Mitgliedern.

Getreu unserem Motto "Wir sind an Ihrer Seite" hat es sich der Sozialverband VdK zur Aufgabe gemacht, seine Mitglieder in sozialrechtlichen Fragen zu unterstützen und alle Möglichkeiten auszuschöpfen, um ratsuchenden Menschen weiterzuhelfen.

Sollten Sie unsere Hilfe derzeit nicht beanspruchen, nutzen die Mitglieder die Möglichkeiten, die ihnen ihr Ortsverband bietet und Geselligkeit kommt nicht zu kurz: Sommerfeste, Weihnachtsfeiern, Reisen und vieles mehr.
Mitmachen lohnt sich für Jung und Alt.

Informieren Sie sich auf den weiteren Seiten den Internets.

Viel Spaß dabei!

Karl Josef Mahlberg
Kreisverbandsvorsitzender

KontaktVdK-Kreisgeschäftsstelle St. Goar

Oberstr. 56, 56154 Boppard
Telefon: 06742 2551 06742 2551 Fax: 06742 941285 06742 941285 E-Mail: kv-sankt-goar@vdk.de

Telefonische Erreichbarkeit montags bis freitags von 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr. Für einen Beratungstermin ist vorab eine Terminvereinbarung erforderlich.

Kategorie Kreisverband St. Goar
Uhrzeit Uhr
Festhalle Spay

Kreisverbandstag