Ein Bilderrahmen mit der Aufschrift "Mitten am Rhein" und im Rahmen liegt das Städtchen mit dem Rhein davor
Ein bildschönes Städtchen mit Menschen, die Herz haben ... © VdK R.M.

Willkommen beim VdK-Ortsverband Verbandsgemeinde Unkel

In der Kulturstadt Unkel wohnen cirka 5250 Einwohnern. Sie liegt am Rand des Siebengebirges an der Grenze zu NRW. Zur Verbandsgemeinde gehören auch Bruchhausen, Rheinbreitbach, Erpel mit Orsberg.

Über uns

Mit über 500 Mitglieder sind wir nicht gerade ein kleiner Ortsverband. Jedes Jahr gehört außer der Jahreshauptversammlung zum festen Veranstaltungsturnus ein Sommerfest, ein Tagesausflug mit ständig wechselnden Zielen, eine Weihnachtsfeier und natürlich situativ abhängig weitere Veranstaltungen. Weitere Informationen hierzu finden Sie unter dem Menü-Punkt "Veranstaltungen".

News-Karussell

Unser Vorstand Unser Vorstand

Unser ehrenamtlicher Vorstand stellt sich vor

Das Vorstandsteam sorgt in der Gemeinde für ein lebendiges Miteinander.

Newsletter des VdK Rheinland-Pfalz

Erhalten Sie unseren kostenlosen Newsletter zu Sozialpolitik, Sozialrecht, Verbands- und Ratgeberthemen.