Eine Gruppe unterschiedlicher Menschen - mit und ohne Behinderung, alt und jung, Männer und Frauen - wandern gemeinsam im Grünen.

Willkommen beim VdK-Ortsverband Glan-Lauter

Die Freizeitgestaltung ist ein wichtiger Teil des Lebens, besonders für ältere und Menschen mit Behinderung. Lernen Sie in Ihrem Ortsverband die VdK-Familie bei geselligen Nachmittagen, gemeinsamen Ausflügen oder Info-Vorträgen kennen.

Sie haben die richtige Wahl getroffen!
Der Vorstand Ihres zuständigen Ortsverbands Glan-Lauter begrüßt Sie recht herzlich.

Die Adressdaten zum Ortsverband:

Hausanschrift  Talstraße 75, 67749 Offenbach-Hundheim,

Telefon:            0152 53668628

Internet:           Externer Link:https://rheinland-pfalz.vdk.de/ov-glan-lauter

Facebook:        Externer Link:https://www.facebook.com/profile.php?id=100093505851289

E-Mail:               Externer Link:ov-glan-lauter@vdk.de

Schauen Sie immer mal wieder rein – wir kündigen auf diesen Kanälen auch rechtzeitig unsere Veranstaltungen an.

Sie haben eine E-Mailadresse? Falls Sie Ihre E-Mailadresse bei der Anmeldung nicht angegeben haben oder eine neue E-Mail-Adresse haben, senden Sie uns einfach eine E-Mail an unsere Adresse Externer Link:ov-glan-lauter@vdk.de mit dem Titel „Meine E-Mailadresse“ und geben Sie bitte noch Ihren Namen mit an damit wir diese zuordnen können – wir übernehmen diese dann in die Datenverwaltung.

Die VdK-Zeitung gibt es jetzt auch digital - nutzen Sie alle Vorteile und tun Sie etwas für die Umwelt sowie zur Kosteneinsparung. Sie wollen die VdK-Zeitung als E-Paper abonnieren oder Sie erhalten bisher die gedruckte Version der VdK-Zeitung, wollen aber künftig die Vorteile der kostenlosen
digitalen Ausgabe nutzen? So einfach geht´s! Einfach die folgende Adresse in Ihrem Browser eingeben:  Externer Link:https://rheinland-pfalz.vdk.de/medien/e-paper und der Kurzanleitung folgen.

Unser Vorstand Unser Vorstand

Unser ehrenamtlicher Vorstand stellt sich vor

Das Vorstandsteam sorgt in der Gemeinde für ein lebendiges Miteinander.

Newsletter des VdK Rheinland-Pfalz

Erhalten Sie unseren kostenlosen Newsletter zu Sozialpolitik, Sozialrecht, Verbands- und Ratgeberthemen.