Eine Gruppe unterschiedlicher Menschen - mit und ohne Behinderung, alt und jung, Männer und Frauen - wandern gemeinsam im Grünen.

Willkommen beim VdK-Ortsverband Andernach

Die Freizeitgestaltung ist ein wichtiger Teil des Lebens, besonders für ältere und Menschen mit Behinderung. Lernen Sie in Ihrem Ortsverband die VdK-Familie bei geselligen Nachmittagen, gemeinsamen Ausflügen oder Info-Vorträgen kennen.

NACHRUF

Wir können nicht verhindern,

dass der Tod einen Freund

aus unserer Mitte reißt.

Aber wir können sehr wohl verhindern,

dass der Tod die Erinnerungen

an diesen guten Menschen mitnimmt.

Mit tiefer Bestürzung haben wir die traurige Nachricht über den Tod unseres lieben Ortsverbandsbeisitzers

Karl Zimmer

entgegengenommen.

Menschlichkeit und Freundlichkeit zeichneten ihn als einen besonders liebenswerten Menschen aus. Er war immer mit großem Pflichtgefühl für den VdK da und erfüllte sein Amt seit 2010 mit Würde und Ehre sowie auch fünf Jahre im Kreisverband. Dafür kann man nur danken.

Wir trauern mit seiner Familie und werden ihm immer ein ehrenvolles Andenken bewahren.

Sozialverband VdK

Ortsverband Andernach