Kategorie Ortsverband Kinderbeuern

Sommerfest des VdK OV Kinderbeuern-Bengel

Sommerfest 2024
Sommerfest 2024 © Sonja Müller

Am 10.08.2024 feierten die Mitglieder des VdK OV Kinderbeuern-Bengel das alljährliche Sommerfest auf der Ölmühle in Bengel. Bei sonnigem Wetter freuten sich Mitglieder*innen und Ihre Partner*innen auf schöne gemeinsame Stunden, bei denen man sich wiedertraf und sich austauschte. Im Rahmen der JHV teilte der Vorsitzende Klaus Litzenburger den Mitgliedern diverse Änderungen und Beschlüsse mit. Die Internetbeauftragte Sonja Müller stellte die neue Homepage des OV vor und wies auf eine Umfrage bzgl. persönlicher Interessen der Mitglieder zu unterschiedlichen Unternehmungen, die durch den OV organisiert werden können.
Für langjährige Mitgliedschaften im OV Kinderbeuern-Bengel konnten in diesem Jahr 17 Personen für 10 Jahre, 3 Personen für 20 Jahre und 2 Personen sogar für 30 Jahre geehrt werden.
Anschließend ließ man es sich mit saftigem Spießbraten, Salaten und gekühlten Getränken gut gehen. In gemütlicher Runde bei Kaffee und Kuchen fanden interessante Gespräche statt und alle fanden, dass man sich im nächsten Jahr wieder in geselliger Runde zum Sommerfest 2025 treffen wird.